Durch ihre Rolle als Ghetto-Göre Zeynap in der Erfolgskomödie Fack ju Göhte wurde die Schauspielerin Gizem Emre (21) deutschlandweit bekannt. Anschließend startete sie in der Türkei im TV-Epos "Kösem Sultan" international durch. Nun wartet eine neue berufliche Herausforderung auf die junge Newcomerin – und die könnte ihr Einiges abverlangen.

In der neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 wird die Nachwuchsschauspielerin in die Rolle der Komissariats-Praktikantin Dana schlüpfen, die Tochter von Ur-Ermittler Semir Gerkhan. Trotz dieser aufregenden Rolle, mag es Gizem privat eher unspektakulär. Die 21-Jährige wohnt noch bei ihren Eltern zu Hause in Berlin. "Ich habe tolle Eltern, einen tollen 16-jährigen Bruder und meine Mutter ist die beste Köchin, die es gibt. Es gibt keinen Grund auszuziehen", gestand sie gegenüber der Bild.

Und sie wird nicht das einzige neue Gesicht in der Kult-Serie "Alarm für Cobra 11" sein. Lion Wasczyk (22), welcher seinen Durchbruch 2014 im Film "Saphirblau" feiern konnte, wird als Finn Bartels ebenfalls ein neuer Kollege sein. Auch er lebt in Berlin und studiert neben der Schauspielerei Betriebswirtschaft. So viel sei verraten: Trotz des jungen dynamischen Teams dürfte es den neuen Darstellern schwerfallen, die älteren Kollegen Erdogan Atalay (50) und Daniel Roesner (32) abzuhängen.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie es bei Gizems Kollegin Jella Haase (24) privat aussieht.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de