Promiflash Logo
Liebes-Secrets um FjG-Stars: Auch sie halten Liebe geheim!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Secrets um FjG-Stars: Auch sie halten Liebe geheim!

10. Nov. 2017, 20:21 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! Nach wenigen Monaten teils versteckter Liebe gibt Fack ju Göhte-Star Gizem Emre (22) eher beifällig die Trennung von Männermodel Marc Eggers (31) bekannt. Beim GQ Men Of The Year Award verriet die Beauty: Sie ist Single! Gar nicht so einfach dem Cast solche privaten Dinge zu entlocken. Auch Gizems Kollegen geben sich hartnäckig!

Denn auch Jella Haase (25), Elyas M'Barek (35) und Co. reden nicht wirklich gerne über private Themen. Dabei soll Jella im Gegensatz zu Elyas tatsächlich in festen Händen sein. Ihren Freund will sie in der Öffentlichkeit allerdings nicht zeigen. Im Promiflash-Interview verriet die hübsche Blondine vor einiger Zeit auch den Grund dafür: "Na, weil ich mein Privatleben schütze."

Danger-Darsteller Max von der Groeben (25) ist da schon zeigefreudiger. Zwar gibt es auch bei ihm keine superverliebten Instagram-Fotos, dafür nimmt er seine Freundin Alexandra regelmäßig mit auf den Red Carpet. Das erste Mal hatte er sie bei der Verleihung des Bambis im Dezember 2016 mit dabei. Wie findet ihr es, dass die FjG-Stars ihr Privatleben so geheim halten? Stimmt in der Umfrage ab!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Wie findet ihr es, dass die FjG-Darsteller kaum etwas über ihren Beziehungsstatus preisgeben?
3195
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de