Promiflash Logo
Wespe? Schlägerei? "Riverdale"-KJs Hand ist mega-geschwollenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wespe? Schlägerei? "Riverdale"-KJs Hand ist mega-geschwollen

10. Nov. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß bei KJ Apa (20) los? Der Riverdale-Star scheint das Unglück zurzeit förmlich anzuziehen. Erst vor wenigen Wochen schockte er seine Fans mit einem Autounfall. Dann brach er sich am Set seiner Erfolgsserie die rechte Hand und jetzt das: Seine linke Hand ist extrem angeschwollen!

Auf seinem neuesten Instagram-Foto zeigt der Neuseeländer das lädierte Körperteil. Neben der Schwellung kann man auch eindeutig eine Einstichwunde unter dem kleinen Finger erkennen. Dazu schrieb er: "Ich schätze, das hat man davon, wenn man einem Bär ins Gesicht schlägt." Ob die Verletzung wirklich durch eine Rangelei mit einem Bären entstanden ist, bleibt fraglich. Vielleicht hatte KJ eher eine unangenehme Begegnung mit einer Wespe!

So oder so, die Fans leiden in den Kommentaren mit dem Serien-Hottie. Dabei scheinen sich viele Follower aber mehr Sorgen um ihre Lieblingssendung als um den Schauspieler zu machen. Ein Kommentar lautete: "Wie werden sie das nur in die nächste Folge von 'Riverdale' einbauen?" Was denkt ihr, was mit KJs Hand passiert ist? Stimmt ab!

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Was denkt ihr: Was ist mit KJs Hand passiert?
27
412
20
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de