Promiflash Logo
16 Stunden am Set: "Riverdale"-Star KJ Apa baute Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

16 Stunden am Set: "Riverdale"-Star KJ Apa baute Autounfall!

3. Nov. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Schock für alle Fans des Riverdale-Stars KJ Apa (20): Nach einem 16-Stunden-Drehtag setzte er sich im September hinters Steuer, konnte aber während der Fahrt vor Erschöpfung seine Augen nicht offen halten und baute prompt einen Auto-Unfall. Jetzt äußert sich der "Archie"-Darsteller erstmals über den Crash – und nimmt die Schuld auf sich!

Gegenüber dem Magazin Esquire gibt sich der Rotschopf reumütig: "Das ist mir zum ersten Mal passiert und der Unfall war meine Schuld. Ich hätte anhalten und schlafen gehen sollen, anstatt mich nach Hause zu quälen!" Der gebürtige Neuseeländer wisse, dass er riesiges Glück hatte, denn er ist vor allem mit dem Schrecken davongekommen. In der schicksalhaften Nacht kam der 20-Jährige zwar ins Krankenhaus, konnte es aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Der Unfall hatte einen Protest am Film-Set ausgelöst: Die Schauspieler forderten einen Fahrdienst, der sie zum Drehort und wieder zurückfahren würde. KJ gibt auch dazu ein Update: Der Drehplan sei nicht geändert worden. "Es ist immer noch so, dass alle Darsteller selbst fahren müssen, was fair ist. Immerhin arbeitet die Crew noch länger als wir, und sie müssen auch jeden Tag zur Arbeit kommen", erklärte KJ. Wie findet ihr es, dass es auch weiterhin keinen Fahrservice für die Schauspieler geben wird? Macht in unserer Umfrage mit.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Wie findet ihr es, dass es keinen Fahrservice für die "Riverdale"-Schauspieler geben wird?
671
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de