Promiflash Logo
Alle gegen Melody? AsE-Normalo Konrad rastet ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Alle gegen Melody? AsE-Normalo Konrad rastet aus

11. Nov. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Krasser Zoff bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies! Bereits am zweiten Tag auf der paradiesischen Insel kam es zu einem handfesten Streit zwischen Melody Haase (23) und Normalo Konrad. Die Auseinandersetzung der beiden schaukelte sich so weit hoch, bis Konrad total ausgerastet ist!

Melody nahm am Abend zuvor beim gemeinsamen Saufgelage angeblich kein Blatt vor den Mund und soll KFZ-Mechatroniker Konrad klargemacht haben, dass er nicht in ihrer Männerliga spielen würde. Bei der Aussprache am nächsten Tag eskalierte die Situation dann. Nachdem Konrad ihre Erziehung in Frage gestellt hatte, brachte Melody den Muskelmann zur Weißglut: "Sagst du was gegen meine Familie? Wer ist derjenige mit der Meth-Ex?" Die Anspielung auf Konrads drogenabhängige Exfreundin ließ bei dem Thüringer die Sicherungen durchbrennen. Er schleuderte der Sängerin erst sein Wasser ins Gesicht und dann bitterböse Worte: "Lass mich in Ruhe, aber leg dich nicht mit mir an. Für mich ist das Thema Melody gegessen."

Am Ende des Tages hatte sich das Thema dann aber doch nicht ganz erledigt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin sprang über ihren Schatten und entschuldigte sich aufrichtig bei Konrad: "Es hätte nicht so weit kommen dürfen." Gibt es für Konrad und Melody doch noch eine Chance? Stimmt ab!

Geht doch noch was zwischen Melody und Konrad?
339
3085


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de