Promiflash Logo
Erste AsE-Promi-Zickereien: Patricia schießt gegen MelodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste AsE-Promi-Zickereien: Patricia schießt gegen Melody

11. Nov. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die Hüllen sind gefallen! Heute startete die neue Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Wieder einmal ziehen Promis und Normalos wie Gott sie schuf auf eine traumhafte Südsee-Insel. Ziel der Show: Die Suche nach der großen Liebe. Es dauerte jedoch nicht lange, bis das erste verbale Gift zwischen zwei Promi-Damen verspritzt wurde!

Beim Kennenlernen der ersten Inselbewohner müssen vor allem Timur Ülker (28) und Melody Haase (23) erst mal ihren Promistatus erklären. Den von Sängerin Melody möchte Patricia Blanco (46) aber überhaupt nicht anerkennen. Nachdem Timur Melody als C-Promi bezeichnet hat, klinkte sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (80) ein: "Das hat keinen Buchstaben. Das hat nicht mal Z. Das, was da alles bei diesen Casting Shows entsteht. Das muss sich halt erst mal beweisen." Ins Gesicht sagte die ehemalige 116-Kilo-Frau ihrer jungen Mitkandidatin das aber nicht.

Ansonsten zeigte sich Patricia aber ganz zahm. Bei den Turteltäubchen Timur und Beabrice bewies sie sogar Kupplerqualitäten. Bei der Bettvergabe machte sie klar: "Ihr schlaft jetzt da zusammen!" Glaubt ihr, dass Patricia und Melody noch einmal aneinandergeraten? Stimmt ab!

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Gibt es zwischen Melody und Patricia noch Streit?
1727
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de