Promiflash Logo
Mysteriöser Post: Schießt LI-Chethrin hier gegen Ex Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Post: Schießt LI-Chethrin hier gegen Ex Mike?

11. Nov. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Was will sie damit nur sagen? In dem Kuppelformat Love Island hatte sich Chethrin Schulze (25) Hals über Kopf in Mike Heiter (25) verliebt. Der turtelt, nachdem er die Blondine nach einer kurzweiligen Liaison dreist abgeschossen hat, seit Kurzem aber ausgerechnet mit Chethrins Show-Konkurrentin Elena Miras (25). Ein neuer Post der Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin sorgt jetzt für wilde Spekulationen: Hat Mike ein dunkles Geheimnis?

Auf Instagram überrascht Chethrin jetzt mit mysteriösen Worten: "Manchmal, wenn wir damit beschäftigt sind, ein böses Gerücht zu verbreiten, übersehen wir etwas, was noch skandalöser ist: Die Wahrheit. Und das Einzige, was noch schockierender ist, als die Wahrheit, sind die Lügen, die manche verbreiten, um sie zu verbergen." Ob sie damit zum Schlag gegen ihren Verflossenen ausholt? Der betonte zuletzt, sich gleich von Beginn an in Elena verliebt zu haben – waren die Gefühle für Chethrin also nur gespielt?

Im Promiflash-Interview verriet der Strähnchenfan jedenfalls zuletzt: "Ich finde, Elena und ich hatten (in der LI-Villa, Anm. d. Red.) mehr Kontakt als letztendlich gezeigt worden ist." Die Rolle der betrogenen Gehörnten scheint Chethrin jetzt ganz offensichtlich so gar nicht zu passen. Aber was meint ihr, ob der Post tatsächlich auf Mike anspielt? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Spielt Chethrin mit ihrem Post auf Mike an?
548
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de