Nach Suff-Ausraster: Muss O.J. Simpson zurück in den Knast?

Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor GerichtGetty Images
11. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Droht O.J. Simpson (70) jetzt erneut der Knast? 2008 wurde der ehemalige Footballprofi des bewaffneten Raubüberfalls und der Geiselnahme für schuldig gesprochen und zu 33 Jahren Haft verurteilt. Nur neun Jahre später konnte er sich diesen Juli freuen – er durfte das Gefängnis vorerst auf Bewährung verlassen. Jetzt könnte er jedoch bald erneut ins Kittchen wandern!

Anzeige
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor GerichtGetty Images

Weil der Sportstar im betrunkenen Zustand in einer Hotelbar in Las Vegas Gläser zu Bruch brachte und wüst das Personal beschimpfte, wurde er mir nichts, dir nichts von der Security einfach vor die Tür gesetzt. So leicht kommt er aber anscheinend nicht mit seinem Verhalten davon. Wie Radar Online berichtet, soll O.J. kurz nach dem Vorfall von seinem Bewährungshelfer in dessen Büro zitiert worden sein. Es heißt: Sollte ihm nachgewiesen werden können, dass er an dem Abend tatsächlich betrunken war, sei er dran. Damit verstieße er nämlich gegen seine Bewährungsauflagen.

Anzeige
O.J. Simpson und Robert KardashianGetty Images

Sollte er wegen des Vorfalls tatsächlich erneut vor den Richter müssen, hat O.J. wohl wirklich ein großes Problem. Ein Insider des Magazins weiß: "Es gibt keinen Richter in Vegas, keinen Richter im Land, der nicht streng mit ihm wäre." Was meint ihr, wären die Konsequenzen berechtigt? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil