Promiflash Logo
O.J. Simpson: Pöbelnd & betrunken aus Hotel rausgeschmissen!Getty ImagesZur Bildergalerie

O.J. Simpson: Pöbelnd & betrunken aus Hotel rausgeschmissen!

10. Nov. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

O.J. Simpson (70) in Pöbellaune! Erst im Juli wurde der ehemalige Football-Star nach neun Jahren Knast auf Bewährung entlassen. Nur wenige Monate später hat er jetzt für negative Schlagzeilen gesorgt: An einer Hotelbar hatte sich der Schauspieler betrunken scheinbar nicht mehr unter Kontrolle!

Ob ihm die Stadt, die niemals schläft, etwa zu Kopf gestiegen ist? Wie TMZ berichtet soll sich O.J. seit seiner Freilassung aus der Haft häufig in den Bars eines Hotels in Las Vegas aufgehalten haben. In einer davon sorgte er jetzt scheinbar für ordentlich Ärger. Betrunken fing er an, aufsässig gegenüber dem Personal zu werden – lies aus Wut über den Barangestellten sogar Gläser zu Bruch gehen.

Sein Verhalten blieb jedoch nicht ohne Konsequenzen. Kurz nach dem Vorfall wurde er von der Security aus dem Hotel verwiesen. Zu einem solchen Ausraster wird er in Zukunft zumindest in dieser Bar wohl keine Gelegenheit mehr haben. O.J. wurde ein generelles Hausverbot erteilt. Was haltet ihr von der Konsequenz der Betreiber? Stimmt in der Umfrage ab.

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
O.J. Simpson und Robert Kardashian
Getty Images
O.J. Simpson und Robert Kardashian
Was haltet ihr von den Konsequenzen?
656
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de