Promiflash Logo
Offiziell getrennt: Gina-Lisa Lohfink wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell getrennt: Gina-Lisa Lohfink wieder Single!

11. Nov. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! Knapp drei Jahre waren Gina-Lisa Lohfink (31) und der ehemalige Fußballprofi Emir Kücükakgül (23) ein Paar. Erst im vergangenen November hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, sich aber kurz danach auch zum ersten Mal getrennt. Nach Ginas Rückkehr aus dem Dschungelcamp waren alle Auseinandersetzungen erst mal vergessen und es folgte das Liebescomeback. Jetzt soll Schluss mit den Ups und Downs sein – der Reality-Star und Emir gehen endgültig getrennte Wege!

In der letzten Zeit hätten die beiden sehr viel gestritten und die Entscheidung sei für beide das Beste gewesen, verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin der Bild. Aber eins könne die Moderatorin gar nicht verstehen: "Es war wie mit einem Mes­ser im Rü­cken, als er die Pres­se über die Tren­nung in­for­miert hat und viele böse Sa­chen über mich ge­sagt hat. Ich frage mich, was hab' ich ihm an­ge­tan, dass er mich so hasst?“, äußerte sich die 30-Jährige zu dem Verhalten ihres Ex. Aber gleichzeitig sei es für sie auch eine Chance. Sie wolle die Trennung nutzen, um ihren eigenen Weg zu gehen und ihr Leben komplett umzukrempeln. Sogar ihr Party-Image soll das Reality-Sternchen ablegen und sich an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen wollen.

Seit der Trennung immer an ihrer Seite – Hundedame Nala. "Ich kann nicht lange allei­ne sein. Nala gibt mir nicht nur Liebe, son­dern ist Tag und Nacht bei mir", erklärte die Blondine. Ihre kuschelige Begleitung dürfe sogar bei ihrem Frauchen mit im Bett schlafen.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Habt ihr die Trennung kommen sehen?
813
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de