Aus und vorbei! Knapp drei Jahre waren Gina-Lisa Lohfink (31) und der ehemalige Fußballprofi Emir Kücükakgül (23) ein Paar. Erst im vergangenen November hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, sich aber kurz danach auch zum ersten Mal getrennt. Nach Ginas Rückkehr aus dem Dschungelcamp waren alle Auseinandersetzungen erst mal vergessen und es folgte das Liebescomeback. Jetzt soll Schluss mit den Ups und Downs sein – der Reality-Star und Emir gehen endgültig getrennte Wege!

In der letzten Zeit hätten die beiden sehr viel gestritten und die Entscheidung sei für beide das Beste gewesen, verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin der Bild. Aber eins könne die Moderatorin gar nicht verstehen: "Es war wie mit einem Mes­ser im Rü­cken, als er die Pres­se über die Tren­nung in­for­miert hat und viele böse Sa­chen über mich ge­sagt hat. Ich frage mich, was hab' ich ihm an­ge­tan, dass er mich so hasst?“, äußerte sich die 30-Jährige zu dem Verhalten ihres Ex. Aber gleichzeitig sei es für sie auch eine Chance. Sie wolle die Trennung nutzen, um ihren eigenen Weg zu gehen und ihr Leben komplett umzukrempeln. Sogar ihr Party-Image soll das Reality-Sternchen ablegen und sich an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen wollen.

Seit der Trennung immer an ihrer Seite – Hundedame Nala. "Ich kann nicht lange allei­ne sein. Nala gibt mir nicht nur Liebe, son­dern ist Tag und Nacht bei mir", erklärte die Blondine. Ihre kuschelige Begleitung dürfe sogar bei ihrem Frauchen mit im Bett schlafen.

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Getty Images / Freier Fotograf
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Gina-Lisa Lohfinks Hündin Nala
Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfinks Hündin Nala
Habt ihr die Trennung kommen sehen?854 Stimmen
813
Ja klar! Immerhin ist es nicht die erste Trennung der beiden!
41
Nein! Nach dem Dschungel machten sie so einen glücklichen Eindruck!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de