Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch happy: Gina-Lisa genießt Auszeit mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch happy: Gina-Lisa genießt Auszeit mit ihrem Freund

16. Juli 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink ist immer noch megaverliebt! Mit ihrem Liebsten Emir Kücükakgül (23) durchlebte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin eine turbulente Zeit. Im November 2016 machte sie die Liebe zu dem Kicker öffentlich – doch kurz vor der Abreise ins Dschungelcamp im Januar dieses Jahres folgte das Beziehungs-Aus. Doch der Liebeskummer scheint seit der Reunion vergessen: Das beweist auch Gina-Lisas neuestes Pärchen-Pic!

Nach den ganzen Hochs und Tiefs scheinen Gina-Lisa und Emir nur noch eines zu sein: superglücklich! Auf Facebook teilte die Blondine einen Schnappschuss, auf dem sie und Emir Händchen haltend vor einem riesigen Aquarium stehen. Den Schnappschuss versah die 30-Jährige mit einem simplen Herz. Nach der Trennung im Januar entschieden sich Gina-Lisa und Emir im April dazu, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.

Für das Reality-Sternchen sei die Beziehung zu dem Fußballer, mit dem sie bereits seit Mai 2015 eine On-Off-Beziehung führt, nie wirklich beendet gewesen. "Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an", erklärte sie gegenüber Bild. Was sagt ihr dazu, dass Gina-Lisa und Emir um ihre Beziehung gekämpft haben? Stimmt ab!

Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Was sagt ihr dazu, dass Gina-Lisa und Emir um ihre Beziehung gekämpft haben?1660 Stimmen
786
Richtig schön! Die beiden können alles zusammen schaffen!
874
Ich weiß nicht, ob ich das auch so gemacht hätte. Manchmal soll es halt einfach nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de