Promiflash Logo
Bei AsE: Melody & Normalo-Beabrice sind "M*schi-Schwestern"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei AsE: Melody & Normalo-Beabrice sind "M*schi-Schwestern"

12. Nov. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Promi-Nackt-Debüt im deutschen TV! Bei der gestrigen Premiere von Adam sucht Eva - Promis im Paradies zeigten sich die Stars auf der Suche nach ihren Traumpartnern ganz unverhüllt. Die VIP-Teilnehmer trafen auf der Südseeinsel auf Normalo-Kandidaten, die als potenzielles Liebes-Match am besten einiges mit ihrem Gegenüber gemeinsam haben sollen. Eine Gemeinsamkeit mit Normalo-Kandidatin Beabrice Bach war Melody Haase (23) jedoch zu viel: Die beiden waren schon mit demselben Mann im Bett!

"Wir sind M*schischwestern", erklärte Beabrice offen und ehrlich. "Ein Freund von mir war mein Freundschaft-Plus und das war auch Melodys Freundschaft-Plus", erläuterte die Kandidatin weiter. Die Ex-DSDS-Kandidatin reagierte im Gegensatz zu Beabrice alles andere als gelassen: "Ich fand das keine Sekunde lang komisch", platzte es aus Melody verärgert heraus. "Das war auch keine Stutenbissigkeit", verteidigte sie ihr Verhalten gegenüber der Normalo-Kandidatin.

Auch mit Teilnehmer Konrad verscherzte es sich Melody bereits. Sie nahm am Abend zuvor beim gemeinsamen Saufgelage kein Blatt vor den Mund und machte dem KFZ-Mechatroniker klar, dass er nicht in ihrer Männerliga spielen würde. Bei der Aussprache am nächsten Tag eskalierte die Situation, woraufhin sich Melody dann aber letztlich entschuldigte.

Glaubt ihr, dass Melody und Beabrice wirklich mit demselben Typen geschlafen haben?
814
1916


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de