Promiflash Logo
Mega Ehre! Rita Ora macht legendäre Xmas-Lights in London anGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Ehre! Rita Ora macht legendäre Xmas-Lights in London an

12. Nov. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Dieser Wintertradition fiebert ganz Großbritannien entgegen! Jedes Jahr im November wird die spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung auf der Oxford Street von einem bekannten britischen Künstler erleuchtet. In diesem Jahr wurde die Ehre Rita Ora (26) zuteil – und die kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus!

Nach einem zehnsekündigen Countdown war es schließlich soweit: Die Sängerin drükte den alles entscheidenden Knopf und erhellte damit das festliche Lichtermeer. Dabei strahlte die Hüterin des Lichts mit der berühmten Oxford Street um die Wette. "Seit meiner Kindheit bedeuten die Straßenlichter der Oxford Street, dass tatsächlich Weihnachten ist", freute sich die Shades of Grey-Darstellerin. Auch das Publikum konnte sich vor Begeisterung kaum halten.

Mit diesem traditionellen Event beginnt in der britischen Hauptstadt London das alljährliche Weihnachtsfieber. Im vergangenen Jahr lag das blitzende Weihnachtswunder in den Händen des R'n'B-Sängers Craig David (36). Auch Kylie Minogue (49) und Cheryl Cole (34) durften bereits ihre Kraft und ihr Gesangstalent auf dieser Bühne beweisen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Wer soll im nächsten Jahr den Knopf betätigen?
51
128
145
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de