Anzeige
Promiflash Logo
Nach Selenas Dates mit Biebs: The Weeknd datet Justins Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Selenas Dates mit Biebs: The Weeknd datet Justins Ex!

12. Nov. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Heißes Bäumchen wechsel dich. Selena Gomez (25) hat nach ihrer Trennung von The Weeknd (27) schnell Trost in den Armen ihres Immer-Wieder-Lovers Justin Bieber (23) gefunden. Während die beiden ihrer Romanze eine neue Chance geben, bläst auch der "Starboy"-Interpret kein Trübsal – er vergnügt sich mit Bieber-Ex Yovanna Ventura.

Gleich zwei Abende hintereinander wurden The Weeknd und das junge Model zusammen gesichtet. Während ein Bild vom 10. November, das die zwei gemeinsam im Auto zeigt, noch ein Zeichen unschuldiger Freundschaft sein könnte, zeugt ihr Verhalten auf French Montanas (33) Geburtstagsparty am Tag zuvor doch von mehr. Wie Us Weekly berichtet, flirteten der Musiker und Yovanna heftig auf der in einer Luxusvilla in Beverly Hills stattfindenden Feier. "Sie erschienen Hand in Hand. Er war gute zwei Stunden da und hielt die ganze Zeit ihre Hand fest. Er führte sie stolz vor und wollte allen zeigen, dass er mit jemandem da war. Sie waren sehr zärtlich und klebten die ganze Nacht aneinander", beschrieb ein Beobachter das Szenario. Wahre Gefühle oder eine Reaktion auf die gefeierte Jelena-Reunion?

Yovanna Ventura ist vielen weniger als Model, sondern als heißer Justin-Bieber-Flirt ein Begriff. Sowohl 2014 als auch 2015 konnte sie den Sänger für kurze Zeit umgarnen – Beweisfotos der Liebelei postete die Beauty damals stolz bei Social Media.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Meint The Weeknd es wohl ernst mit Yovanna?
103
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de