Hailey Baldwin hat wohl gedacht, sie und Justin Bieber (21) wären wie Bonnie und Clyde, wie Beyoncé (33) und Jay-Z (45), wie Herzogin Kate (33) und Prinz William (32). Aber weit gefehlt, Justin hat sein Augenmerk nämlich auf eine alte Bekannte gelegt und das bricht Bestie Hailey gerade ganz schön das Herz.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Seinen 21. Geburtstag feierte der Biebs nämlich auch mit Model Yovanna Ventura - heiße Flirtereien inbegriffen. "Hailey zeigt es nicht nach außen, aber sie fühlt sich von der neu entfachten Beziehung zwischen Justin und Yovanna bedroht. Hailey ist jetzt nicht mehr Justins Nummer 1", weiß ein Insider gegenüber The Hollywood Reporter zu berichten. Es wird vermutet, dass die Gute ihren Justin nicht kampflos aufgeben wird. Immerhin hat erst die Freundschaft mit ihm sie richtig berühmt gemacht. Ob sie nun einfach ersetzt wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Doch schon auf der Geburtstagsparty bekam Hailey weit weniger Aufmerksamkeit als ihre neue Konkurrentin.

Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber

Ihr wärt auch gern Justins Nummer 1? Dann könnt ihr sicher unser Quiz mit links lösen!

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin