Promiflash Logo
Rumi & Sir: Beyoncé zeigt endlich ihre Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rumi & Sir: Beyoncé zeigt endlich ihre Zwillinge!

12. Nov. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Darauf haben alle gewartet! Nach der Geburt ihrer Zwillinge hatten sich Beyoncé und Ehemann Jay-Z (47) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Trotz zahlreicher Gerüchte um ihr Bühnencomeback ließ sich die dreifache Mutter nur auf ausgewählten Veranstaltungen blicken und das immer ohne ihren Nachwuchs. Jetzt wurden zum ersten Mal Bilder mit ihren Kleinen veröffentlicht!

Während Queen Bey ihren fünf Monate alten Sohn Sir auf dem Arm trägt, wird seine Zwillingsschwester Rumi abwechselnd von den Omas Gloria Carter und Tina Knowles (63) betüdelt, wie die Bilder von DailyMail zeigten. Der kleine Junge besticht im Matrosenlook mit einer weißen Hose und einem rot-weiß geringelten Shirt, seine Schwester trägt ein weißes Schleifchen in ihren kurzen Haaren. Papa Jay-Z und Schwesterchen Blue Ivy (5) rundeten das Bild der glücklichen Familie mit ihren beiden Wonneproppen ab.

Zusammen mit den Großeltern hatte die Familie einen Trip nach Miami gemacht, um den Rapper auf seiner Tour zu begleiten. Der 47-Jährige selbst liebe es, seine Familie bei sich zu haben. Dann könne er sich vollkommen auf sie konzentrieren und müsse nicht an die Show am Abend denken.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Habt ihr auch auf die ersten Bilder der Zwillinge gewartet?
676
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de