Kommt sie wieder auf die Bühne? Nur ein paar Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Sir und Rumi gibt Beyonce (36) angeblich ihr Bühnen-Comeback. Zusammen mit ihrem Mann Jay-Z (47) soll die Sängerin wieder auftreten – und zwar bei einem Benefiz-Konzert für Hurrikan-Opfer!

Nach Angaben von USWeekly wird das Konzert am 17. Oktober in New York stattfinden. Neben dem Power-Paar sollen auch noch weitere Stars des Plattenlabels "Roc Nation" auftreten, um Spenden für die Betroffenen der Wirbelstürme zu sammeln. Schon nachdem Hurrikan Harvey ihre Heimatstadt zerstört hatte, war die Pop-Queen nach Houston gereist, um vor Ort zu helfen und die Opfer des Wirbelsturms zu unterstützen. Auf Instagram zeigte die dreifache Mutter ihr Engagement und rief im Fersehen mit einer bewegenden Video-Botschaft zum gemeinsamen Handeln auf: "Kommt alle zusammen und arbeitet gemeinsam. Erhebt eure Stimmen und unterstützt eure Gemeinden, um unsere Hoffnung und Heilung zu vergrößern!"

Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden wirklich bei dem Konzert auftreten werden, gab es bis jetzt noch nicht. Ein Sprecher von "Tidal", Jay-Zs Musik-Plattform, teilte mit, dass das jährliche Charity-Event auch 2017 stattfinden wird – das Line-Up wird jedoch noch nicht veröffentlicht.

Beyoncé beim Benefiz-Konzert von "Tidal" 2016Derrick Salters/WENN
Beyoncé beim Benefiz-Konzert von "Tidal" 2016
Beyonce und Blue Ivy Carter bei den MTV Video Music AwardsIvan Nikolov/WENN
Beyonce und Blue Ivy Carter bei den MTV Video Music Awards
Jay-Z bei der Sports Illustrated of the Year Zeremony 2016 in New YorkBryan Bedder/Getty Images
Jay-Z bei der Sports Illustrated of the Year Zeremony 2016 in New York
Glaubt ihr, dass Beyoncé schon im Oktober zurück auf die Bühne kommt?89 Stimmen
80
Ja! Das wird sie sich nicht nehmen lassen!
9
Nein! Das ist nach der Geburt noch viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de