Promiflash Logo
Trotz sexy Hüftschwung: Shakira litt unter ihrem Aussehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz sexy Hüftschwung: Shakira litt unter ihrem Aussehen!

12. Nov. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Popstar Shakira (40) haut ihre Fans schon seit Jahren mit ihrer Musik um. Auch ihr letztes Album schaffte es in über 30 Ländern auf Platz eins der Charts. Dabei ist die sexy Latina nicht nur durch ihren Gesang, sondern vor allem auch durch ihren durchtrainierten Body und mega heißen Hüftschwung berühmt geworden. Umso erstaunlicher jetzt diese Beichte: Sie war lange Zeit unzufrieden mit ihrem Aussehen!

Es gibt wahrscheinlich unzählige Frauen auf der ganzen Welt, die alles dafür tun würden, um eine Figur wie die zweifache Mutter zu haben. In einem Interview mit der Cosmopolitan erklärte die Sängerin jetzt aber, dass sie selbst – als sie noch jünger war – oft mit ihrem Look haderte. "Damals war ich mit meinem Körper nicht happy. Man möchte ja immer das, was man nicht hat", berichtete die "Hips Don't Lie"-Interpretin. Auf die Frage, was sie ihrem 20-Jährigen ich gerne sagen würde, antwortete sie: "Du brauchst nicht so viel Make-up! Und es gibt keinen Grund dafür, unter deinem Aussehen zu leiden."

Mittlerweile hat die 40-Jährige zum Glück ein besseres Verhältnis zu ihrem eigenen Äußeren. Erst vor Kurzem überraschte sie ihre Fans mit einem Bild, auf dem sie sich völlig ungeschminkt zeigte.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Könnt ihr euch vorstellen, dass Shakira mit ihrem Aussehen mal unzufrieden war?
668
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de