Promiflash Logo
Romanze mit Lucien Laviscount: Freunde besorgt um ShakiraCollage: Getty/GettyZur Bildergalerie

Romanze mit Lucien Laviscount: Freunde besorgt um Shakira

3. Apr. 2024, 21:42 - Louisa Riepe

Seit Kurzem wird Shakira (47) und Lucien Laviscount (31) eine Liebelei nachgesagt. Wie ein Insider nun gegenüber Daily Mail bestätigt, sollen die Sängerin und der Schauspieler wirklich miteinander anbandeln. Ihre Freunde seien von der Romanze allerdings gar nicht begeistert: "Shakira möchte sich unbedingt verlieben – aber ihre Freunde sind besorgt, weil Lucien sich langsam auf der Promi-Leiter nach oben gearbeitet hat, während er mit Frauen zusammen war, die alle weniger berühmt waren als Shakira." Ihre Liebsten befürchten, dass der Emily in Paris-Star die Musikerin nur ausnutzt, um seine Karriere anzukurbeln.

"Die Frauen, mit denen er zusammen war, sind alle sehr unterschiedlich. Jetzt ist er mit Shakira zusammen – und sie will Liebe. Aber ihre Freunde befürchten, dass er nur möchte, dass die Leute seinen Namen kennen und das bietet sie ihm." Zur Erleichterung ihrer Freunde sei jedoch noch keine "ernsthafte Beziehung" zwischen ihnen entstanden. Das könnte laut der Quelle daran liegen, dass Shakira noch nicht über ihren Ex-Mann Gerard Piqué (37) hinweg ist: Demnach soll Lucien nur als "Lückenbüßer" dienen.

Elf Jahre waren die "Hips Don't Lie"-Interpretin und der Fußballer zusammen durchs Leben gegangen. Im Laufe ihrer Ehe durften sie zudem zwei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen. Im Sommer 2022 gaben sie dann ihre Trennung bekannt – darauf folgte eine erbitterte Schlammschlacht der Ex-Eheleute. Angeblich soll der Sportler seine Verflossene betrogen haben. Mittlerweile sollen sich die Streithähne allerdings wieder angenähert haben, wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo Ende Dezember berichtete: "Jetzt reden sie miteinander, das war bisher nicht so. Sie einigen sich mit einer gewissen Gelassenheit, ohne immer auf einen Anwalt zurückgreifen zu müssen."

Lucien Laviscount, Schauspieler
Getty Images
Lucien Laviscount, Schauspieler
Gerard Piqué und Shakira im Jahr 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Jahr 2014
Könnt ihr die Sorge von Shakiras Freunden verstehen?
416
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de