Sie sieht aus wie das blühende Leben! Shakira (39) wird von ihren Fans nicht nur für ihre temperamentvollen Songs geliebt, sondern auch für ihr sonniges Gemüt. Mit ihrem aktuellen Social-Media-Bild beweist die Sängerin nun erneut, wie mitreißend ihr strahlendes Lächeln ist. Doch worüber kann sich die sexy Blondine denn so überschwänglich freuen?

Mit ihrem neuen Song "Chantaje" bringt Shakira gerade wieder die Hüften ihrer Fans zum Schwingen. Inmitten der Weihnachtszeit versprüht der Titel eine große Portion Urlaubs-Feeling und schlägt damit ein wie eine Bombe. "'Chantaje' wurde schon 200 Millionen mal in einem Monat angeklickt. Vielen Dank an euch alle", freut sich die Kolumbianerin auf Instagram über den riesigen Erfolg ihres aktuellen Chart-Hits. Den Fan-Support belohnt die zweifache Mama mit einem großen Strahlen.

Das Foto sorgt bei den Followern für Bewunderung, denn Shakira zeigt sich auf dem Pic völlig ungeschminkt. "Wie kann man mit 39 Jahren nur so großartig aussehen", fragt sich einer von vielen Fans. Tatsächlich sieht die Blondine auf dem Bild absolut tadellos aus – und vor allem überglücklich!

Schaut euch im Clip an, wie beliebt der neue Shakira-Song ist.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de