Sie sind ein tolles Team! Noch vor ein paar Wochen hatte sich Willow Sage Hart mit ihren sechs Jahren schon Sorgen um ihr Aussehen gemacht. Mama Pink (38) musste sie wieder aufheitern. Jetzt erregten die beiden für einen ganz besonderen Auftritt die Aufmerksamkeit, bei dem alle Selbstzweifel vergessen waren: Töchterchen Willow durfte Pink auf den roten Teppich begleiten!

Willow Sage Hart bei einer AwardverleihungInstagram / pink
Willow Sage Hart bei einer Awardverleihung

Und dabei sah die Sechsjährige ganz und gar nicht aus wie ein Junge, wie sie noch vor Kurzem dachte. Im Partnerlook in ihren Abendkleidern aus Tüll haben Pink und Willow bei den CMA Awards in Nashville ganz schön aufgetragen und ein schönes Mutter-Tochter-Gespann abgegeben. Stolz postete Supermama Pink einen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin auf ihrem Instagram-Account. "Meine Begleitung und meine Liebe", schrieb die Sängerin unter das süße Pic ihres Sprösslings. Passend zu ihrem gemeinsamen Walk auf dem roten Teppich performte der Pop-Rock-Star an dem Abend ihren emotionalen Song " Barbies", in dem sie davon spricht, wie gerne sie selbst noch einmal ein Kind wäre.

Pink, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den MTV Video Music Awards in InglewoodPhillip Faraone / Getty
Pink, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den MTV Video Music Awards in Inglewood

Da hat es Sohn Jameson Moon Hart vor ein paar Tagen mit seinem Outfit nicht so gut getroffen. Den steckte die zweifache Mutter nämlich zu Halloween kurzerhand in einen Kürbis. Besonders gruselig war das Kostüm des Kleinen nicht, dafür aber außergewöhnlich und einfach supersüß!

Jameson Moon Hart an HalloweenInstagram / pink
Jameson Moon Hart an Halloween
Was sagt ihr dazu, dass Pink ihre Tochter mit zu der Awardverleihung nimmt?613 Stimmen
544
Ich finde es toll, das ist bestimmt etwas ganz Besonderes für die Kleine!
69
Das finde ich nicht richtig! Sie ist noch viel zu kein für solche Veranstaltungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de