Promiflash Logo
Wie die Mama: Pink mit Tochter im Partnerlook auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Mama: Pink mit Tochter im Partnerlook auf Red Carpet

12. Nov. 2017, 18:41 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein tolles Team! Noch vor ein paar Wochen hatte sich Willow Sage Hart (6) mit ihren sechs Jahren schon Sorgen um ihr Aussehen gemacht. Mama Pink (38) musste sie wieder aufheitern. Jetzt erregten die beiden für einen ganz besonderen Auftritt die Aufmerksamkeit, bei dem alle Selbstzweifel vergessen waren: Töchterchen Willow durfte Pink auf den roten Teppich begleiten!

Und dabei sah die Sechsjährige ganz und gar nicht aus wie ein Junge, wie sie noch vor Kurzem dachte. Im Partnerlook in ihren Abendkleidern aus Tüll haben Pink und Willow bei den CMA Awards in Nashville ganz schön aufgetragen und ein schönes Mutter-Tochter-Gespann abgegeben. Stolz postete Supermama Pink einen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin auf ihrem Instagram-Account. "Meine Begleitung und meine Liebe", schrieb die Sängerin unter das süße Pic ihres Sprösslings. Passend zu ihrem gemeinsamen Walk auf dem roten Teppich performte der Pop-Rock-Star an dem Abend ihren emotionalen Song " Barbies", in dem sie davon spricht, wie gerne sie selbst noch einmal ein Kind wäre.

Da hat es Sohn Jameson Moon Hart vor ein paar Tagen mit seinem Outfit nicht so gut getroffen. Den steckte die zweifache Mutter nämlich zu Halloween kurzerhand in einen Kürbis. Besonders gruselig war das Kostüm des Kleinen nicht, dafür aber außergewöhnlich und einfach supersüß!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Was sagt ihr dazu, dass Pink ihre Tochter mit zu der Awardverleihung nimmt?
544
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de