Promiflash Logo
Bestes Halloween-Kostüm? Pink steckt Sohn in einen Kürbis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestes Halloween-Kostüm? Pink steckt Sohn in einen Kürbis!

1. Nov. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Stars sind im Halloween-Fieber! Während Heidi Klum (44) ihre berühmte Mega-Sause in New York City feiert, lassen es andere Promimütter etwas ruhiger angehen. So auch Pink (38)! Die Sängerin verbringt das Gruselfest offenbar zu Hause mit ihren Kids. Söhnchen Jameson Moon Hart hat sie dabei einfach in einen Kürbis gesteckt.

Das ist wohl das einfachste Halloween-Kostüm! Auf Facebook teilte Pink einen Schnappschuss ihres Knirpses und wünschte ihren Followern ein fröhliches Halloween-Fest. Ihr Sohnemann sitzt nur mit Windeln bekleidet in einem echten, ausgehöhlten Kürbis. Ein wenig skeptisch schaut der Kleine trotz cooler Kostümierung schon drein. Besonders bequem sieht das Outfit von Jameson aber auch wirklich nicht aus.

Auch The Hills-Star Heidi Montag (31) hat ihren Sohn Gunner als Kürbis verkleidet. Für kleine Babys scheint die orangene Verkleidung in diesem Jahr besonders beliebt zu sein. Gunners Textilversion des Gemüses sieht aber ein wenig komfortabler aus. Wie gefällt euch das süße Kostüm von Jameson? Stimmt ab!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Wie gefällt euch das Kürbis-Kostüm?
466
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de