Die Stars sind im Halloween-Fieber! Während Heidi Klum (44) ihre berühmte Mega-Sause in New York City feiert, lassen es andere Promimütter etwas ruhiger angehen. So auch Pink (38)! Die Sängerin verbringt das Gruselfest offenbar zu Hause mit ihren Kids. Söhnchen Jameson Moon Hart hat sie dabei einfach in einen Kürbis gesteckt.

Sängerin Pink 2016 in HollywoodFrederick M. Brown/Getty Images
Sängerin Pink 2016 in Hollywood

Das ist wohl das einfachste Halloween-Kostüm! Auf Facebook teilte Pink einen Schnappschuss ihres Knirpses und wünschte ihren Followern ein fröhliches Halloween-Fest. Ihr Sohnemann sitzt nur mit Windeln bekleidet in einem echten, ausgehöhlten Kürbis. Ein wenig skeptisch schaut der Kleine trotz cooler Kostümierung schon drein. Besonders bequem sieht das Outfit von Jameson aber auch wirklich nicht aus.

Jameson und Willow Hart, Kinder von PinkInstagram / hartluck
Jameson und Willow Hart, Kinder von Pink

Auch The Hills-Star Heidi Montag (31) hat ihren Sohn Gunner als Kürbis verkleidet. Für kleine Babys scheint die orangene Verkleidung in diesem Jahr besonders beliebt zu sein. Gunners Textilversion des Gemüses sieht aber ein wenig komfortabler aus. Wie gefällt euch das süße Kostüm von Jameson? Stimmt ab!

Gunner Stone Pratt als Kürbis verkleidetInstagram / gunnerpratt
Gunner Stone Pratt als Kürbis verkleidet
Wie gefällt euch das Kürbis-Kostüm?512 Stimmen
466
Wirklich süß!
46
Nicht gut und für den Kleinen ist es offensichtlich nicht bequem...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de