Promiflash Logo
9 Kleidergrößen weniger: BsF-Nadine wog mal 165 KiloActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

9 Kleidergrößen weniger: BsF-Nadine wog mal 165 Kilo

13. Nov. 2017, 21:19 - Promiflash Redaktion

Schlank für die Liebe? Bei Bauer sucht Frau haben sich in der aktuellen Staffel schon so einige Turteltäubchen gefunden. Für eine Kandidatin ist die ländliche Liebe die Krönung eines ganz besonderen persönlichen Weges. Kandidatin Nadine hat in den letzten Jahren fast 100 Kilo abgenommen!

Vor acht Jahren hätte sich Nadine wohl nicht träumen lassen, sich ihrem Bauern Benny im sexy Dirndl zu präsentieren. Damals wog die 41-Jährige nämlich 165 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,66m. Doch sie wusste, dass es so nicht weitergehen konnte: "Ich wuss­te, wenn ich nicht ernst­haf­te Schä­den be­kom­men will, muss ich was tun", verriet sie der Bild. Mithilfe eines Magenbandes begann dann die extreme Gewichtsabnahme der möglichen Neu-Bäuerin.

Auch um die überschüssige Haut haben sich die Ärzte schon gekümmert. Nadines Krankenkasse bewilligte ihr bereits mehrere Straffungen. Obwohl sie sich mit den Narben noch unwohl gefühlt hatte, wagte sie den Schritt in die TV-Show und hat mit Bauer Benny vielleicht sogar ihren Traummann gefunden.

Kann Nadine ihr Gewicht halten?
963
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de