So geht eine harmonische Trennung! Die Beziehung von Timur Ülker (28) und seiner Freundin Caroline ging bereits nach kurzer Zeit in die Brüche. Doch obwohl es mit der Mutter seiner Tochter Illeya nicht geklappt hat, verliert der Köln 50667-Darsteller kein böses Wort über die 29-Jährige. In einem Interview schwärmte er jetzt sogar von ihr.

"Ich war mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen, als sie schwanger wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt einfach, dass sie die Richtige ist und die Mutter meiner Tochter werden müsse", erklärte der TV-Star der Bild. Die Entscheidung für das Kind habe er nie bereut, denn Caroline sei die beste Mutter, die er sich für seine Tochter vorstellen könnte. Doch obwohl der 28-Jährige sie so sehr schätzt, hatte ihre Liebe keine Chance. Private Momente seien bei dem Paar nur sehr selten gewesen: "Mein Beruf als Schauspieler war einfach zu viel und nahm meine ganze Zeit und Energie in Anspruch."


Nachdem es mit Illeyas Mutter nicht geklappt hat, wollte der Schauspieler sein Liebesglück bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies finden. Doch auch auf der paradiesischen Tropeninsel war für ihn nicht die richtige Frau dabei. Obwohl es am Anfang zwischen ihm und Normalo-Kandidatin Beabrice Bach knisterte, wollte der sprichwörtliche Funken einfach nicht überspringen. Timur verließ die Liebesinsel ohne eine Eva an seiner Seite.

Timur Ülker mit seiner Tochter
Facebook / Timur Ülker
Timur Ülker mit seiner Tochter
Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" 2017
MG RTL D
Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" 2017
Beabrice Bach und Timur Ülker
MG RTL D
Beabrice Bach und Timur Ülker
Wie findet ihr es, dass Timur über seine Ex schwärmt?2319 Stimmen
2007
Toll! Ein gutes Verhältnis zu der Mutter seiner Tochter ist wichtig!
312
Ich finde es sind komische Aussagen. Bereut er die Trennung etwa?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de