Promiflash Logo
Oben ohne! So schön ist Lily Collins ganz ohne Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! So schön ist Lily Collins ganz ohne Make-up!

13. Nov. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Einfach zauberhaft! Schauspielerin Lily Collins (28) entzückt regelmäßig mit ihren glamourösen Looks. Bei den Golden Globes 2017 überzeugte die Tochter von Phil Collins (66) zum Beispiel in einem rosaroten Prinzessinnenauftritt mit ebenso bezauberndem Make-up. Jetzt verschlägt die Beautyqueen ihren Followern sogar ungeschminkt den Atem!

Auf ihrem Instagram-Account postet die 28-Jährige ein Selfie, das den Filmstar völlig ungestylt zeigt: "Okay Montag, lass es uns angehen", kommentiert das Starlet den Schnappschuss. Wer bei den Worten "ungestylt" und "Montag" jetzt aber mit dem Anblick einer völlig erschöpften Frau mit dunklen Augenringen und zerzaustem Haar gerechnet hat, liegt meilenweit daneben. Lily strahlt vor natürlicher Schönheit! Kein Wunder, dass die Brünette 2012 die Hauptrolle in der Märchenverfilmung "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" ergattern konnte – denn auch ungeschminkt könnte sie dem Mädchen mit der strahlend weißen Haut nicht mehr entsprechen.

Übrigens ist Lily nicht das einzige Sternchen am Promihimmel, das den No-Make-up-Look zelebriert: Auch Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl und Let's Dance-Teilnehmerin Cheyenne Pahde (23) zeigten sich kürzlich "oben ohne". Was sagt ihr zum neuen Beautytrend der Stars? Stimmt ab!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Was sagt ihr zum neuen Beautytrend der Stars?
256
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de