Einfach zauberhaft! Schauspielerin Lily Collins (28) entzückt regelmäßig mit ihren glamourösen Looks. Bei den Golden Globes 2017 überzeugte die Tochter von Phil Collins (66) zum Beispiel in einem rosaroten Prinzessinnenauftritt mit ebenso bezauberndem Make-up. Jetzt verschlägt die Beautyqueen ihren Followern sogar ungeschminkt den Atem!

Auf ihrem Instagram-Account postet die 28-Jährige ein Selfie, das den Filmstar völlig ungestylt zeigt: "Okay Montag, lass es uns angehen", kommentiert das Starlet den Schnappschuss. Wer bei den Worten "ungestylt" und "Montag" jetzt aber mit dem Anblick einer völlig erschöpften Frau mit dunklen Augenringen und zerzaustem Haar gerechnet hat, liegt meilenweit daneben. Lily strahlt vor natürlicher Schönheit! Kein Wunder, dass die Brünette 2012 die Hauptrolle in der Märchenverfilmung "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" ergattern konnte – denn auch ungeschminkt könnte sie dem Mädchen mit der strahlend weißen Haut nicht mehr entsprechen.

Übrigens ist Lily nicht das einzige Sternchen am Promihimmel, das den No-Make-up-Look zelebriert: Auch Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl und Let's Dance-Teilnehmerin Cheyenne Pahde (23) zeigten sich kürzlich "oben ohne". Was sagt ihr zum neuen Beautytrend der Stars? Stimmt ab!

Kerry Washington und Lily Collins bei den Golden Globes 2017Charley Gallay/Getty Images
Kerry Washington und Lily Collins bei den Golden Globes 2017
Lily Collins, SchauspielerinInstagram / lilyjcollins
Lily Collins, Schauspielerin
Cheyenne PahdeInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde
Was sagt ihr zum neuen Beautytrend der Stars?275 Stimmen
256
Finde ich total super!
19
Ich habe lieber etwas mehr Farbe im Gesicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de