Anzeige
Promiflash Logo
Keinen Bock auf viel Schminke: Ira Meindl mag es natürlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keinen Bock auf viel Schminke: Ira Meindl mag es natürlich!

13. Okt. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Sie braucht sich nicht zu verstecken! Ira Meindl hat es bei ihrer GNTM-Teilnahme 2009 unter die Top sieben der schönsten Frauen Deutschlands geschafft. Seitdem ist die Beauty als Model erfolgreich – und setzt dabei voll auf ein natürliches Äußeres ohne viel Kosmetik!

"Ich bin ein absoluter Fan von Natürlichkeit, zeige mich auch gerne komplett ungeschminkt und trage wirklich ganz selten Make-up", gestand die Brünette auf Instagram. Und wirklich – auf fast jedem ihrer Social-Media-Bilder strahlt die Schönheit ohne viel Schminke im Gesicht. Besonders ihre Fans sind begeistert von Iras einzigartiger Ästhetik. "Du wirkst wirklich frisch und natürlich schön" oder "Du kannst es dir wirklich erlauben" waren einige der liebevollen Kommentare ihrer Supporter.

Und mit dieser minimalen Morgenroutine wird es Ira momentan auch besonders leicht haben. Denn seit wenigen Monaten ist die Influencerin Mutter ihrer kleinen Tochter Emilia. Viele Neumamis brauchen im ersten Lebensjahr ihres Nachwuchses wohl tonnenweise Concealer, doch nicht so Emilias Mama. Ob beim Kuscheln mit ihrem Spross oder beim Spaziergang mit Kinderwagen – Ira überzeugt auch trotz Schlafmangel wunderschön im ungeschminkten Look.

Ira Meindl im November 2015Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Wie findet ihr Ira Meindls natürlichen Look?
153
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de