Frischer Wind für die Daily Soap! Nachdem Luise von Finckh (23) nach nur einem Jahr als Jule Vogt vor Kurzem aus der Serie ausgestiegen ist, hat GZSZ bereits eine Newcomerin am Start: Marla Menn. Sie spielt eine junge Spanierin.

Marla Menn als GZSZ-Austauschschülerin Maria del Santos mit Kollege Maximilian BraunMG RTL D / Rolf Baumgartner
Marla Menn als GZSZ-Austauschschülerin Maria del Santos mit Kollege Maximilian Braun

Vier Folgen lang wird die gebürtige Berlinerin die Austauschschülerin Maria del Santos verkörpern. Im Interview mit der B.Z. verriet die rothaarige Schönheit, wie sie auf ihre neue Rolle reagiert habe: "Als ich die Zusage bekommen habe, lag ich gerade im Bett und bin total aufgesprungen vor Freude." Für ihren Part bringt Marla sogar schon Kinoerfahrung mit: 2013 war sie im Pferdefilm "Ostwind" in der Hauptrolle zu sehen.

Jonas stellt sich bei Austauschschülerin Maria vorMG RTL D / Rolf Baumgartner
Jonas stellt sich bei Austauschschülerin Maria vor

Ihr Herz schlägt aber nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für Poledance. Auf Instagram zeigt Marla, wie gelenkig sie ist und meint: "Die Stange ist wie ein Partner." Passend zu ihrer Kinorolle vor vier Jahren, hat Marla neben dem Tanzen eine weitere Leidenschaft – Pferde! Seit ihrem elften Lebensjahr reitet sie und mittlerweile ist sie eine sehr erfahrene Springreiterin. Am Dienstag ab 19:40 Uhr hat die 21-Jährige mit den vielen Talenten ihren ersten Auftritt in der RTL-Serie. Freut ihr euch darauf? Stimmt ab!

Marla Menn während einer Poledance-SessionInstagram / marlamenn
Marla Menn während einer Poledance-Session
Freut ihr euch auf den GZSZ-Zuwachs?864 Stimmen
348
Ja, total! Bin gespannt auf Marla.
516
Nicht wirklich. Sie wird ja nur in vier Folgen zu sehen sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de