Promiflash Logo
Kinder-Überraschung: Jessi Paszkas PBB-Flirt Frank wird PapaTHOMAS KIENZLE / Freier FotografZur Bildergalerie

Kinder-Überraschung: Jessi Paszkas PBB-Flirt Frank wird Papa

14. Nov. 2017, 19:21 - Promiflash Redaktion

Baby an Bord: Vergangenes Jahr hat der Ringer Frank Stäbler (28) für Schlagzeilen gesorgt, weil er trotz seiner Verlobung mit seiner Sandra beim TV-Fremdflirten mit keiner Geringeren als Bachelorette Jessica Paszka (27) erwischt wurde. Jetzt gibt es dagegen süße News aus dem Familien-Ring: Frank wird Papa!

Auf Instagram gab der Promi Big Brother-Teilnehmer die Babynews bekannt: "Ich werde Daddy", ließ er seine Follower mit einem lustigen Schnappschuss wissen. Zu sehen ist ein Ultraschallbild in den Händen von Baldmama Sandra, dazu ein aufgeregter Papa im Hintergrund. Der kann sein Glück offenbar gar nicht fassen: Der Sportler schlägt nämlich nicht nur die Hände über seinem Kopf zusammen. Er ziert seinen Post auch noch mit einer Menge überraschter und erfreuter Smileys und ergänzt den Beitrag mit den Hashtags "im Glück" und "unbeschreiblich".

Wann das Baby kommt, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass die Turteltauben viel Zeit zum Üben hatten: Nach zehn Jahren Beziehung hat sich das Paar am 1. Juli 2017 im schwäbischen Leinfelden-Echterdingen das Jawort gegeben. Seid ihr von den Neuigkeiten überrascht? Stimmt ab!

Seid ihr von den Babynews überrascht?
295
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de