Baby an Bord: Vergangenes Jahr hat der Ringer Frank Stäbler (28) für Schlagzeilen gesorgt, weil er trotz seiner Verlobung mit seiner Sandra beim TV-Fremdflirten mit keiner Geringeren als Bachelorette Jessica Paszka (27) erwischt wurde. Jetzt gibt es dagegen süße News aus dem Familien-Ring: Frank wird Papa!

Jessica Paszka und Frank StäblerSAT.1
Jessica Paszka und Frank Stäbler

Auf Instagram gab der Promi Big Brother-Teilnehmer die Babynews bekannt: "Ich werde Daddy", ließ er seine Follower mit einem lustigen Schnappschuss wissen. Zu sehen ist ein Ultraschallbild in den Händen von Baldmama Sandra, dazu ein aufgeregter Papa im Hintergrund. Der kann sein Glück offenbar gar nicht fassen: Der Sportler schlägt nämlich nicht nur die Hände über seinem Kopf zusammen. Er ziert seinen Post auch noch mit einer Menge überraschter und erfreuter Smileys und ergänzt den Beitrag mit den Hashtags "im Glück" und "unbeschreiblich".

Frank Stäbler und Sandra Musch bei der "Mary Poppins-Musical"-Premiere in Stuttgart 2016Getty Images / Freier Fotograf
Frank Stäbler und Sandra Musch bei der "Mary Poppins-Musical"-Premiere in Stuttgart 2016

Wann das Baby kommt, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass die Turteltauben viel Zeit zum Üben hatten: Nach zehn Jahren Beziehung hat sich das Paar am 1. Juli 2017 im schwäbischen Leinfelden-Echterdingen das Jawort gegeben. Seid ihr von den Neuigkeiten überrascht? Stimmt ab!

Frank Stäbler und Sandra Musch bei der Award-Verleihung zum besten deutschen Athleten 2015THOMAS KIENZLE / Freier Fotograf
Frank Stäbler und Sandra Musch bei der Award-Verleihung zum besten deutschen Athleten 2015
Seid ihr von den Babynews überrascht?713 Stimmen
295
Total!
418
Nein, nach zehn Jahren Beziehung habe ich schon damit gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de