Promiflash Logo
Pascals Aus wegen Katja? PBB-Fluch wie bei Frank Stäbler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pascals Aus wegen Katja? PBB-Fluch wie bei Frank Stäbler?

28. Aug. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Hat sich Pascal Behrenbruch (33) bei Promi Big Brother ins Aus geflirtet? Er musste am Freitag als erster Bewohner seine Taschen packen und den Container verlassen. Dabei hat er sich doch eigentlich nichts zuschulden kommen lassen, hat weder gemotzt, noch geflennt oder sich mit seinen Mitstreitern angelegt – im Gegenteil. Mit Erotik-Sternchen Katja Krasavice (22) hat er sich super verstanden. Vielleicht etwas zu gut? Kostete ihn die Flirterei mit der YouTuberin am Ende die Chance auf den Sieg?

Dass Pascal Katjas Avancen nichts entgegensetzte und zum Teil sogar darauf einging, schien den TV-Zuschauern deutlich gegen den Strich zu gehen. 2016 gab es ein ähnliches Phänomen. Damals war der Ringer Frank Stäbler (29) derjenige, der sich kurz vor dem Finale ins Aus katapultierte. Möglicherweise wollten die Fans ihn damit für seine Turtelei mit der Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) abstrafen. Immerhin wartete seine Verlobte Sandra Musch zu Hause auf ihn, während er sich vor laufender Kamera mit anderen Frauen amüsierte.

Pascal ist ebenfalls in festen Händen und seine Freundin, die er direkt nach seinem Auszug anrief, war stinksauer. Da hat der einstige Olympionike wohl einiges zu erklären. Doch es besteht noch Hoffnung, denn Frank und seine Sandra gaben sich trotz Fremd-Flirt und zahlreichen, vernichtenden Schlagzeilen im vergangenen Sommer das Jawort. Wenig später folgte schon der erste gemeinsame Nachwuchs. Bleibt zu hoffen, dass das Liebes-Spektakel für Pascal auch ein Happy End nimmt. Immerhin holte er sich in der Promi-WG schon erste Tipps bei Cora Schumacher (41) für einen romantischen Heiratsantrag.

Glaubt ihr, dass Pascal wegen seines Fremd-Flirts mit Katja rausgeflogen ist?
735
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de