Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Bloggerinnen. Jetzt wird Chiara Ferragni (30) zum ersten Mal Mama. Mit dieser frohen Neuigkeit begeisterte sie erst kürzlich ihre Fans. Schon bei der Baby-Verkündung deutete sie an, dass es ein Junge wird. Inzwischen ist die Italienerin im sechsten Monat und gab nun auch noch Hinweise auf den Namen des Ungeborenen.

In ihren Instagram-Storys sendete die 30-Jährige nun einen ziemlich offensichtlichen Tipp an ihre Follower, wie ihr erstes Kind wohl heißen wird. Einen Berg von Kuscheltieren kommentierte die Influencerin: "Leo wird so ein verwöhntes Baby!" Will sie ihren kleinen Knirps also tatsächlich Leo nennen? Schon zuvor gab es Anhaltspunkte, dass das der Name werden könnte. Zu einem Bild, auf dem ihr Verlobter Fedez (28) ihre Mini-Babykugel streichelt, schrieb Chiara: "Fast 20 Wochen. Der kleine Löwe wächst."

Die Bedeutung des Namens kann schließlich mit "Löwe" übersetzt werden. Ob die Bloggerin und der italienische Rapper ihr Söhnchen wirklich Leo nennen, bleibt abzuwarten. Aber bei so vielen Andeutungen, wie Chiara sie bisher machte, wird auch der Anhaltspunkt sicher nicht lange auf sich warten lassen. Wie findet ihr die Namenswahl der jungen Eltern? Stimmt ab!

Chiara Ferragni, Model
Getty Images
Chiara Ferragni, Model
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni, Netz-Star
Getty Images
Chiara Ferragni, Netz-Star
Wie findet ihr die Namenswahl der jungen Eltern?724 Stimmen
603
Sehr schön und nicht so verrückt!
121
Ich finde den Namen etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de