Diese Abfuhr konnten die Adam sucht Eva-Fans nicht ganz nachvollziehen: Nach dem romantischen, aber zurückhaltenden Einzeldate von Schauspieler Timur Ülker (28) und Model Beabrice Bach ahnten spitzfindige Zuschauer bereits, dass die beiden nicht das nächste Kuppelshow-Traumpaar werden. Timur gab seiner unverhüllten Eva dann tatsächlich den Laufpass. Nach der Entscheidung standen plötzlich fiese Gerüchte im Raum und die Frage: War der Köln 50667-Darsteller schon vor Show-Beginn heimlich vergeben?

Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" 2017

"Während der Drehs zu 'Adam sucht Eva' und bereits einige Monate zuvor war Timur Ülker zu 100 Prozent Single", äußerte sich jetzt ein RTL-Pressesprecher gegenüber Promiflash. Es sei eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Nackedei-Dating-Sendung, dass die Kandidaten ledig sind – und die habe Timur erfüllt. Umso verwunderlicher ist es also, dass der 28-Jährige sich für jeden Blick in Richtung seiner nackten Gespielin rechtfertigte und die Komplimente und Flirts von Beabrice nur zaghaft erwiderte.

Timur Ülker und seine TochterInstagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Tochter

Beschäftigt den Hamburger eventuell noch die Beziehung zu seiner Ex-Freundin? Immerhin hat er mit ihr eine zweieinhalbjährige Tochter und ist wohl auch erst seit rund einem Dreivierteljahr von seiner Verflossenen getrennt. RTL erklärte dazu: "Beide teilen sich das Sorgerecht für das Kind und sehen sich logischerweise daher ab und an, sind aber nicht zusammen und waren auch während der Produktionsphase von 'Adam sucht Eva' kein Paar." Was denkt ihr – war Timur bei den Dreharbeiten wirklich Single? Stimmt ab!

Timur Ülker, SchauspielerMG RTL D
Timur Ülker, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" wirklich Single war?2067 Stimmen
1045
Klar, zwischen ihm und Beabrice hat es einfach nicht so gefunkt!
1022
Nee, so zurückhaltend wie er in der Show war, hätte ich gedacht, dass er in festen Händen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de