Anzeige
Promiflash Logo
Während Dreharbeiten: War AsE-Timur die ganze Zeit liiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Dreharbeiten: War AsE-Timur die ganze Zeit liiert?

14. Nov. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Diese Abfuhr konnten die Adam sucht Eva-Fans nicht ganz nachvollziehen: Nach dem romantischen, aber zurückhaltenden Einzeldate von Schauspieler Timur Ülker (28) und Model Beabrice Bach ahnten spitzfindige Zuschauer bereits, dass die beiden nicht das nächste Kuppelshow-Traumpaar werden. Timur gab seiner unverhüllten Eva dann tatsächlich den Laufpass. Nach der Entscheidung standen plötzlich fiese Gerüchte im Raum und die Frage: War der Köln 50667-Darsteller schon vor Show-Beginn heimlich vergeben?

"Während der Drehs zu 'Adam sucht Eva' und bereits einige Monate zuvor war Timur Ülker zu 100 Prozent Single", äußerte sich jetzt ein RTL-Pressesprecher gegenüber Promiflash. Es sei eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Nackedei-Dating-Sendung, dass die Kandidaten ledig sind – und die habe Timur erfüllt. Umso verwunderlicher ist es also, dass der 28-Jährige sich für jeden Blick in Richtung seiner nackten Gespielin rechtfertigte und die Komplimente und Flirts von Beabrice nur zaghaft erwiderte.

Beschäftigt den Hamburger eventuell noch die Beziehung zu seiner Ex-Freundin? Immerhin hat er mit ihr eine zweieinhalbjährige Tochter und ist wohl auch erst seit rund einem Dreivierteljahr von seiner Verflossenen getrennt. RTL erklärte dazu: "Beide teilen sich das Sorgerecht für das Kind und sehen sich logischerweise daher ab und an, sind aber nicht zusammen und waren auch während der Produktionsphase von 'Adam sucht Eva' kein Paar." Was denkt ihr – war Timur bei den Dreharbeiten wirklich Single? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" wirklich Single war?
1045
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de