Anzeige
Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Sind Djamila und Patricia jetzt BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Sind Djamila und Patricia jetzt BFFs?

15. Nov. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Endlich war es so weit! Für Patricia Blanco (46) kam bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies der lang ersehnte Moment: Sie durfte mit einem Boy ihrer Wahl auf die "Insel der Liebe" reisen. Und bei den möglichen Begleitern handelte es sich nicht um die bereits bekannten Männer – Patricia konnte zwischen drei neuen Liebeshungrigen wählen. Ihre Beraterin bei dieser schweren Entscheidung war keine Geringere als Djamila Rowe (50). Und es fiel auf, dass die beiden echtes BFF-Potenzial haben!

Denn: Die zwei Damen hatten bei der Auswahl des richtigen Mannes sichtlich Spaß miteinander. "Das war Wahnsinn!", schwärmte die Tochter von Roberto Blanco (80) anschließend. Und weil die Männerverhandlungen so genussvoll waren, schmiedete Patricia auch direkt schon erste Pläne mit ihrer neuen Freundin. Falls die Liebessuche im Paradies nicht erfolgreich sein sollte, wolle sie unbedingt mit Djamila auf Männerjagd gehen!

Entschieden haben sich die zwei Powerfrauen übrigens einstimmig für den tätowierten Todor. Auf der "Insel der Liebe" stellte sich jedoch heraus, dass dieser so gar nicht Patricias Typ Mann entspricht. Die Hoffnung auf den richtigen Adam gab sie trotzdem noch nicht auf.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Denkt ihr, dass die Freundschaft der beiden hält?
223
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de