Promiflash Logo
AsE-Hottie! Schnappt sich Melody Haase diesen neuen Adam?Getty ImagesZur Bildergalerie

AsE-Hottie! Schnappt sich Melody Haase diesen neuen Adam?

15. Nov. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Hoppelt Melody Haases (23) Herz endlich höher? Die Po-lastige Sängerin konnte sich in den ersten Tagen von Adam sucht Eva - Promis im Paradies noch mit keinem Adam so richtig anfreunden. Vor allem Ex-Bewohner Konrad und der gerade herausgewählte Michael blitzten direkt bei der Ex-DSDS-Kandidatin ab. Plötzlich erscheint am Horizont doch noch ein Adam, der Melodys Interesse weckt.

Jung, durchtrainiert und langes blondes Haar. Mit seinem Aussehen und einem fröhlichen Lächeln verdreht Surferboy Marius der männerhungrigen Melody völlig den Kopf: "Ich denke, mit diesem neuen Adam kann ich arbeiten. Wenn so ein schöner Mann den Strand lang läuft, kann ich mich auch nicht im Zaum halten." Sie ist auf den ersten Blick von dem professionellen Kitesurfer aus Teneriffa begeistert. Richtig hoch kochen ihre Gefühle dann in der ersten Nacht. Die reine Vorstellung, an dem knackigen 24-Jährigen zu knabbern, raubt ihr den Schlaf.

Vielleicht springt der Funke ja auch bei Marius über und bei den beiden geht mehr. Melody wartet schließlich immer noch darauf, endlich einmal richtig lieben zu können. Da ist ein Sportler mit Wohnsitz auf einer Sonneninsel sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

Wird sich Melody ihren Marius schnappen?
405
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de