FC Bayern-Torjäger erblondet! Robert Lewandowski (29) ist ein polnischer Fußballspieler, der seit der Saison 2014/15 für den Bundesligisten Bayern München kickt. Jetzt sorgte der Ehemann von Anna Lewandowska für Schlagzeilen abseits des Fußballplatzes – er ließ sich die Haare blond färben!

Robert Lewandowski und seine Frau AnnaInstagram / _rl9
Robert Lewandowski und seine Frau Anna

Der frischgebackene Papa präsentierte seine neue Frise zuerst auf Instagram. "Manchmal musst du etwas ändern", schrieb er unter seinen Post. Was genau das zu bedeuten hat, ließ der Bayern-Stürmer offen. Aber eins wird bei dem Pic klar: Dem modebewussten 29-Jährigen scheint seine veränderte Haarpracht zu gefallen, denn auf dem Bild strahlt er superhappy in die Kamera. Eigentlich sollte der Hottie mit der Nationalmannschaft gegen Uruguay und Mexiko spielen. Wegen einer Oberschenkelverletzung fiel er jedoch bei beiden Spielen aus – stattdessen nutzte er die freie Zeit offenbar für einen Friseurbesuch.

Robert Lewandowski mit seinem Tochter KlaraInstagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seinem Tochter Klara

Blond scheint bei den deutschen Fußballprofis im Trend zu liegen: Denn auch Roberts Kollegen Jérôme Boateng (29) und Mats Hummels (28) überraschten bereits mit blondem Schopf. Was haltet ihr von Roberts neuem Look? Stimmt unten ab!

Mats Hummels an WeihnachtenInstagram/ aussenrist15
Mats Hummels an Weihnachten
Was haltet ihr von Roberts neuem Look?652 Stimmen
259
Sieht sehr hot aus!
393
Gefällt mir leider gar nicht!!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de