Promiflash Logo
Kaum wiederzuerkennen: Robert Lewandowski plötzlich blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum wiederzuerkennen: Robert Lewandowski plötzlich blond!

15. Nov. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

FC Bayern-Torjäger erblondet! Robert Lewandowski (29) ist ein polnischer Fußballspieler, der seit der Saison 2014/15 für den Bundesligisten Bayern München kickt. Jetzt sorgte der Ehemann von Anna Lewandowska (29) für Schlagzeilen abseits des Fußballplatzes – er ließ sich die Haare blond färben!

Der frischgebackene Papa präsentierte seine neue Frise zuerst auf Instagram. "Manchmal musst du etwas ändern", schrieb er unter seinen Post. Was genau das zu bedeuten hat, ließ der Bayern-Stürmer offen. Aber eins wird bei dem Pic klar: Dem modebewussten 29-Jährigen scheint seine veränderte Haarpracht zu gefallen, denn auf dem Bild strahlt er superhappy in die Kamera. Eigentlich sollte der Hottie mit der Nationalmannschaft gegen Uruguay und Mexiko spielen. Wegen einer Oberschenkelverletzung fiel er jedoch bei beiden Spielen aus – stattdessen nutzte er die freie Zeit offenbar für einen Friseurbesuch.

Blond scheint bei den deutschen Fußballprofis im Trend zu liegen: Denn auch Roberts Kollegen Jérôme Boateng (29) und Mats Hummels (28) überraschten bereits mit blondem Schopf. Was haltet ihr von Roberts neuem Look? Stimmt unten ab!

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Getty Images
Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von Roberts neuem Look?
259
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de