Promiflash Logo
Nach Blitz-Verlobung: BsF-Anna kann ihr Glück kaum fassen!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Nach Blitz-Verlobung: BsF-Anna kann ihr Glück kaum fassen!

15. Nov. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Sie haben alle überrascht! Nur wenige Wochen nach ihrem ersten Kennenlernen in der Kuppelshow Bauer sucht Frau wagen Bauer Gerald und seine Auserwählte Anna den Gang vor den Altar. Mit einem Social-Media-Post macht die glückliche Blondine jetzt klar: Die Show hat nicht nur ihr Leben, sondern auch sie selbst verändert!

Zu einem Foto, das ihren Verlobungsring zeigt, schreibt Anna auf Facebook: "Jetzt ist es raus. Ja, Gerald hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte, und ich habe 'Ja' gesagt." Dass alles so schnell geht, hätte die gebürtige Polin aber wohl nicht gedacht. "Ich kann nur sagen, dass mich, obwohl ich immer zu den bodenständigen Realisten gehörte, 'Bauer sucht Frau' eines gelehrt hat: 'In der Liebe gibt es keine Regeln.'" Das haben die Turteltauben mit ihrer Blitz-Verlobung allemal bewiesen, immerhin steht damit für beide eine große Veränderung an.

Die Beziehung mit Anna ist für Gerald etwas ganz besonderes – wirklich vergeben war er vorher nämlich noch nie. Und auch für Anna bedeutet die anstehende Hochzeit den Schritt in ein neues Leben: Um jede Sekunde mit ihrem Liebsten verbringen zu können, wird sich die Projektleiterin auf einen Umzug nach Namibia vorbereiten. Dort lebt der 31-Jährige mit seinen Eltern auf einem Hof in der Wildnis.

Könnt ihr Annas Entscheidung, Gerald nach so kurzer Zeit zu heiraten, nachvollziehen?
1125
891


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de