Sie haben alle überrascht! Nur wenige Wochen nach ihrem ersten Kennenlernen in der Kuppelshow Bauer sucht Frau wagen Bauer Gerald und seine Auserwählte Anna den Gang vor den Altar. Mit einem Social-Media-Post macht die glückliche Blondine jetzt klar: Die Show hat nicht nur ihr Leben, sondern auch sie selbst verändert!

Verlobungsring von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin AnnaFacebook / https://www.facebook.com/angie.dreamer
Verlobungsring von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna

Zu einem Foto, das ihren Verlobungsring zeigt, schreibt Anna auf Facebook: "Jetzt ist es raus. Ja, Gerald hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte, und ich habe 'Ja' gesagt." Dass alles so schnell geht, hätte die gebürtige Polin aber wohl nicht gedacht. "Ich kann nur sagen, dass mich, obwohl ich immer zu den bodenständigen Realisten gehörte, 'Bauer sucht Frau' eines gelehrt hat: 'In der Liebe gibt es keine Regeln.'" Das haben die Turteltauben mit ihrer Blitz-Verlobung allemal bewiesen, immerhin steht damit für beide eine große Veränderung an.

Anna, Christine und Gerald, bekannt aus "Bauer sucht Frau" 2017Instagram / anna_kannsichnichtentscheiden
Anna, Christine und Gerald, bekannt aus "Bauer sucht Frau" 2017

Die Beziehung mit Anna ist für Gerald etwas ganz besonderes – wirklich vergeben war er vorher nämlich noch nie. Und auch für Anna bedeutet die anstehende Hochzeit den Schritt in ein neues Leben: Um jede Sekunde mit ihrem Liebsten verbringen zu können, wird sich die Projektleiterin auf einen Umzug nach Namibia vorbereiten. Dort lebt der 31-Jährige mit seinen Eltern auf einem Hof in der Wildnis.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit AnnaMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit Anna
Könnt ihr Annas Entscheidung, Gerald nach so kurzer Zeit zu heiraten, nachvollziehen?2016 Stimmen
1125
Ja! Die zwei haben sich gesucht und gefunden. Wozu also noch warten?
891
Nein. Das geht zu schnell, hoffentlich werden sie das nicht bald bereuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de