Promiflash Logo
Stephi & Julian haben keinen Kontakt zu LI-Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephi & Julian haben keinen Kontakt zu LI-Kollegen!

16. Nov. 2017, 8:17 - Paulina Rohmann

Sie wissen eben ganz genau, was ihnen wichtig ist: Seit knapp eineinhalb Monaten ist die beliebte Kuppelshow Love Island bereits vorbei. Sportstudent Julian Evangelos (25) und seine Liebste Stephanie Schmitz (23) sind auch nach dem großen Finale noch total verliebt. Die Romanze der beiden steht für die Turteltauben an erster Stelle – und dafür haben sie sogar den Kontakt zu ihren Inselkollegen aufgegeben!

Sie meinen es wirklich ernst: Im exklusiven Interview mit Promiflash sprechen die Silbermedaillengewinner über ihre ehemaligen Mitbewohner – von denen sie zuletzt eher wenig gehört haben: "Der Kontakt ist eher spartanisch. Julian und ich verbringen jede Minute miteinander, da gerät so was eher in den Hintergrund. Wir fokussieren uns auf uns!", erklärt Krankenschwester Stephie. Besonders traurig sei sie darüber nicht: "Man muss einfach Prioritäten setzen und unsere ist ganz klar!", berichtet die Blondine überzeugt. Das haben die zwei getan: Bei der großen Show-Reunion an Halloween fehlte von dem Duo jede Spur!

Die Kontaktflaute der einstigen "Love Island"-Familie wird sich dank Julian und Stephanie wohl auch nicht groß ändern: Die Rheinländer planen, auch zukünftig mehr Zeit miteinander zu verbringen und bauen sich gerade ihr erstes gemeinsames Liebesnest. Was haltet ihr von den Prioritäten des Paares? Stimmt unten ab.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr es, dass Julian und Stephie keinen Kontakt mehr zu ihren LI-Kollegen haben?
342
1434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de