Die Trash-Datingshow Love Island ist zwar schon seit einigen Wochen vorbei, doch die Ex-Inselbewohner sorgen noch immer für Schlagzeilen. Seien es neue Traumpaare, Trennungen, geänderte Lebenspläne oder Lästereien über andere LI-Kandidaten. Welchem Islander haltet ihr noch die Fan-Treue?

Am Turbulentesten ging es wohl bei Mike Heiter und Elena Miras (25) zu. Die Schweizerin hatte die Show gewonnen – zusammen mit ihrem damaligen Partner Jan Sokolowsky. Mike landete mit seiner Flamme Chethrin Schulze (25) auf dem dritten Platz. Beide Beziehungen scheiterten – das Gewinnerpaar trennte sich nur drei Tage nach Ende der Show, Chethrins und Mikes Liebe hielt nur eine Woche länger. Schon kurze Zeit später kam der Muskelprotz mit Elena zusammen, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) belegten den zweiten Platz, obwohl kurz vor dem Finale herausgekommen war, dass sie vor "Love Island" schon einmal zusammen waren. Die Liebe der beiden hält jedoch! Nach Baby- und Hochzeits-Gerüchten haben sie nun bestätigt, dass sie zusammenziehen.

Nicht nur mit ihren Liebeleien haben die ehemaligen Islander Schlagzeilen gemacht. Linda Schwarz schafft das locker mit ihrer Karriere: Mit einem Ex-Freund eröffnet sie nun ein Bordell. LI-Midi lästerte derweil fies über Mike und Elena, die ihr im Gegenzug drohten, sie zu verklagen. Annika Zschuppe wehrte sich online gegen Body-Shamer, die sie nach ihrer "Love Island"-Zeit im Netz schikanierten. Schließlich gestand sie, früher an einer Essstörung gelitten zu haben.

Mike und Elena
Instagram / elena_miras
Mike und Elena
Stephi und Julian
Instagram / julian.evangelos
Stephi und Julian
LI-Linda
Instagram / loveisland_linda
LI-Linda
Wer ist momentan euer Lieblings-Islander?4540 Stimmen
1118
Elena
700
Jan
839
Stephanie
337
Julian
414
Mike
222
Donna
44
Anthony
392
Chethrin
96
Annika
15
Linda
363
Jemand anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de