Mit XXL-Ausschnitt: Grace Capristo ist DER Bambi-Hingucker!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
17. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie zog alle Blicke auf sich, denn Grace Capristo (27) ist für ihren stilsicheren Modegeschmack bekannt! Dass sie sich bei der Bambi-Verleihung für ein ganz besonderes Outfit entscheiden würde, war also klar. Mit so viel Mut hatten die Fotografen jedoch bestimmt nicht gerechnet: In einem Traum aus Glitzer inklusive XXL-Ausschnitt verzauberte die Sängerin nationale und internationale Gäste. Für Grace selbst keine große Nummer, wie sie im Promiflash-Interview meinte: “Ich liebe es, rumzuexperimentieren. Ich denk’ dann immer: Oh, das ist doch nett. Passt das zu mir oder ist das ein bisschen too much? Aber so wirklich viel über Mut denke ich da nicht nach.”

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil