Promiflash Logo
J.Los neues Accessoire: Ein Glitzer-Starbucks-Cup für 585 $Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Los neues Accessoire: Ein Glitzer-Starbucks-Cup für 585 $

18. Nov. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ob Pelzmäntel, Luxushandtaschen oder einfach teurer Bling-Bling – Jennifer Lopez (48) ist mittlerweile bereits für ihren extravaganten und gleichzeitig auch kostspieligen Geschmack bekannt. Doch mit ihrem neuesten Wegbegleiter legt die Sängerin noch eine Schippe drauf. Ihr neuer Kaffeebecher kostet nämlich satte 585 Dollar!

Ohne den mit Swarovski-Kristallen besetzten Starbucks-Becher scheint die 48-Jährige jetzt offenbar gar nicht mehr vor die Tür zu gehen. Zumindest wird die American Idol-Jurorin in letzter Zeit ständig mit diesem außergewöhnlichen Zubehör fotografiert. Wie das Onlinemagazin TMZ berichtet, sei das Trinkgefäß der Marke TaylorMade Bling ein Geburtstagsgeschenk ihrer Maniküre gewesen. J.Lo soll von dem Cup dermaßen begeistert sein, dass selbst ihr Schatz Alex Rodriguez (42) schon einen eigenen funkelnden Kaffeebehälter bekommen hat. Seine Variante sei allerdings – mit einem Preis von lediglich 495 Dollar – etwas schlichter ausgefallen.

Mittlerweile haben wohl auch andere Stars Lust auf einen glitzernden Morgenkaffee bekommen. Denn die Designerin Teneka Moore soll sich vor Aufträgen weiterer Promis kaum noch retten können. Was haltet ihr von J.Los Luxus-Kaffeebecher? Stimmt ab!

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Was haltet ihr von J.Los Luxus-Kaffebecher?
459
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de