Promiflash Logo
Mega-Duo! Pamela Reif arbeitet jetzt mit Lewis HamiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Duo! Pamela Reif arbeitet jetzt mit Lewis Hamilton

- Promiflash Redaktion

Pamela Reif (21) auf der Überholspur! Der sportliche Social-Media-Star ist nicht nur bei seinen Followern beliebt, sondern ergattert auch einen Werbedeal nach dem anderen. Durch die Kooperation mit einer bekannten Sportmarke arbeitet Pamela jetzt sogar mit einem internationalen Sportstar zusammen!

Mit keinem Geringeren als Formel-1-Profi Lewis Hamilton (32) zeigt sich die knackige Schönheit jetzt auf einem Instagram-Foto. Mit dem Post begrüßt sie den attraktiven Rennfahrer in der Markenfamilie. Wer allerdings glaubt, Lewis wäre der einzige internationale Promi, den Pamela bereits treffen durfte, der irrt. Ob auf Fashionshows oder sonstigen Events – neben Pamela haben schon echte Größen posiert.

Zum einen wäre da zum Beispiel das Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (36) – und auch Cara Delevingne (25) hat Pamela in der Vergangenheit bereits getroffen. Bei der Gelegenheit konnten sich die Damen bestimmt über die eine oder andere Fitnessübung austauschen. Schließlich müssen Alessandra und Cara für ihre Jobs immer in Topform sein – Pamela liefert dann gleich das richtige Bewegungsprogramm. Könnt ihr Pamelas Erfolg nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab.

Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Könnt ihr Pamelas Erfolg nachvollziehen?
612
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de