Anzeige
Promiflash Logo
Nach Michael (†50): Verliert auch Janet Jackson ihre Nase?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Michael (†50): Verliert auch Janet Jackson ihre Nase?

18. Nov. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Fällt Janet Jackson (51) dem Nasenschicksal ihrer Familie zum Opfer? Die Sängerin hatte sich mit 16 Jahren ihren Riecher operativ verschönern lassen. Das gab sie offen in einem Extra-Interview im Jahr 2006 zu. Dieser Eingriff wird ihr jetzt zum Verhängnis! Der US-Chirurg Dr. Matthew Schulman merkte in einem Gespräch mit der New York Post an: "Es sieht nach einem nasalen Zusammenbruch aus und nach einem Rückzug der Nasenlöcher." Mit diesem Problem hatte sich bereits ihr Bruder Michael (✝50) herumschlagen müssen. Auch er legte sich für eine Mini-Stupsnase unters Messer, die ihm zu Lebzeiten dann sogar abgefallen sein soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de