Promiflash Logo
Plötzlich kugelrund? Bella Thorne verwirrt mit Bauch-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich kugelrund? Bella Thorne verwirrt mit Bauch-Pic

18. Nov. 2017, 11:17 - Isabella-Sophie Funke

Vom Disney-Sternchen zur Bald-Mama? Bella Thorne (20), Schauspielerin und Ex-Freundin von Charlie Puth (25), ist ja dafür bekannt, dass sie gern mal für Gerüchte sorgt und sich freizügig im Internet darstellt. Doch diesmal sind es keine nackten Tatsachen, Bella zeigt sich stattdessen mit Babybauch.

Die "Shake It Up"-Schauspielerin liebt es, im Internet halbnackte Pics zu veröffentlichen. Jetzt sorgt sie mal sehr verhüllt für Aufsehen. Die 20-Jährige postete bei Instagram ein mysteriöses Pic in Umstandsmode und mit deutlich zu erkennendem Babybauch. Ist Bella etwa schwanger und übt das Feeling für eine dicke Babykugel schon mal? Oder wollte sich die Jung-Schauspielerin nur in ihren Charakter Paige ihrer neuen Serie "Famous in Love" hineinversetzen? Viele Follower vermuten, dass ihre Rolle bald schwanger sein könnte.

Bella ließ all dies jedoch unkommentiert stehen und verursachte so auch ein Riesenfragezeichen bei ihren Anhängern. Schon vor ein paar Wochen präsentierte sich der Rotschopf halbnackt ihrer Community und erntete dafür nicht nur Lob. Was ist wohl als nächstes von ihr zu erwarten? Kann sie so einen Post noch toppen? Stimmt ab!

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Findet ihr Bellas Posts in letzter Zeit zu krass?
493
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de