Anzeige
Promiflash Logo
Alessandra Ambrosios Tochter (9): Wird auch sie ein Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosios Tochter (9): Wird auch sie ein Model?

19. Nov. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Tritt Alessandra Ambrosios (36) Tochter nach der Schule in die Fußstapfen von Mama? Der Victoria's Secret-Engel gehört zu den erfolgreichsten Laufsteg-Schönheiten der Welt. Da scheint es klar zu sein, dass ihr Kind dem Supermodel am liebsten nacheifern möchte. Doch will die 36-Jährige überhaupt, dass die kleine Anja Louise den gleichen Karriereweg einschlägt wie sie?

"Was auch immer sie eines Tages machen möchte: Ich werde sie dabei unterstützen. Denn das ist es doch, was Mamas grundsätzlich tun", offenbart sie jetzt gegenüber Bunte. Sie würde ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eines soll bei den Zukunftsplänen allerdings nicht auf der Strecke bleiben: "Ich möchte ihr aber ebenso vermitteln, wie wichtig es ist, zur Schule zu gehen." Das eigene Wissen zu erweitern und so einen selbstbewussten Charakter zu entwickeln, das würde dem Vielleicht-Nachwuchsmodel auch im Fashion-Business weiterhelfen, ist sich ihre Mutter sicher.

Zumindest übt die Neunjährige schon fleißig auf dem heimischen Catwalk. Vor allem, wenn Alessandra mit pompösen Engelsflügeln und stilvollen Dessous im TV zu sehen ist, versucht sie die Performance nachzuspielen. Und auch vor der Kamera steht die Kleine schon liebend gern: "Ab und zu machen wir auch Mini-Fotoshootings und ich muss zugeben, dass sie wirklich schon ihre eigene Persönlichkeit vor der Kamera entwickelt hat."

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Wie findet ihr es, dass Alessandra Model-Pläne ihrer Tochter unterstützen würde?
346
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de