Er ist der Verwandlungskünstler Hollywoods! Egal ob moppelig, mager oder muskulös – Christian Bale (43) hat schon jede Body-Transformation mitgemacht. Für seine Filmrollen riskiert der "American Hustle"-Schauspieler gerne mal körperliche Höchstbelastungen: Jetzt hat er es wieder getan – und mächtig zugelegt!

Für seine neue Filmrolle in "Backseat" verwandelt sich der sonst sehr athletische Brite in den kräftigen Ex-US-Vizepräsidenten Dick Cheney (76). Auf dem Toronto International Film Festival verriet der Weltstar, mit welcher strengen Diät er in kürzester Zeit so viel zunehmen konnte: "Ich habe einfach jede Menge Kuchen gegessen" – Kalorienbomben für die Karriere also.

Gesund ist das sicher nicht – doch was machen Hollywood-Schauspieler nicht alles für den geliebten Goldjungen. Auch andere Megastars haben sich für ihre Traumrolle drastisch verändert: Matthew McConaughey (48) und Jared Leto (45) hungerten sich für ihren Film "Dallas Buyers Club" bis zu den Knochen herunter. Dafür belohnten die Academy Awards die beiden mit einem Oscar für die jeweilige Filmrolle.

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Wie findet ihr Christian Bales krasse Verwandlung?1077 Stimmen
635
Mega! Man erkennt ihn kaum wieder.
442
Er sollte es lassen. Das ist viel zu ungesund für den eigenen Körper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de