Promiflash Logo
Dehnungsstreifen: Verständnis für Sarah Harrisons Sorgen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dehnungsstreifen: Verständnis für Sarah Harrisons Sorgen?

21. Nov. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Mitgefühl für Sarah Harrison (26) – ehemalige Nowak? Die Ex-Bachelor -Kandidatin könnte momentan nicht glücklicher sein: Vor Kurzem ehelichte die Blondine ihren Schatz Dominic Harrison (26) und schon bald wird sie Mutter einer kleinen Tochter. Eine Sorge hat Sarah dennoch: Sie hat Angst, dass ihr Gewebe kurz vor der Geburt reißen könnte. Oberflächliches Gehabe oder berechtigte Sorge? SO urteilen die Promiflash-Leser über Sarahs Bedenken!

Das Ergebnis ist eindeutig: Die Fans der Fitness-Vloggerin verstehen ihre Sorgen – das ergab eine Umfrage bei Promiflash: 78,1 Prozent (2.431 Stimmen) finden, dass Sarahs Ängste realistisch seien. Dehnungsstreifen könnten schließlich auch am Ende der Schwangerschaft kommen. Nur bei 21,9 Prozent (690 Stimmen) der User trifft die Ehefrau von Dominic auf Unverständnis. Sie denken, dass nichts mehr passieren könne und wenn, sei es doch natürlich.

Auch auf der Facebook-Seite von Promiflash bekommt die Mutter in spe auch viel Zuspruch: "Das hofft doch wohl jede werdende Mami, ist ja auch verständlich. Beeinflussen kann das allerdings keine Frau. Aber vielleicht hat sie ja Glück", schreibt zum Beispiel ein Follower.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de