Auch sie bekommt mal Besuch vom Pickelmonster! Bei ihrer Hochzeit im Juni hatte die Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Lilli Holunder (31) ihren Liebsten René Adler (32) mit ihrer Schönheit überwältigt. Jetzt beweist die Beauty, dass auch sie mal mit fieser Haut zu kämpfen hat: Lilli postet ein Pickel-Selfie!

In ihrer aktuellen Instagram-Story lässt die Schauspielerin ihre Follower an der nackten Wahrheit ihres Gesichts teilhaben: Die frisch gebackene Spielerfrau präsentiert nicht nur völlig ungeniert ihre Pickel – sie umkreist ihre unangenehmen Besucher sogar. Aber nicht, ohne den unwillkommenen Gästen einen sarkastischen Kommentar mit auf den Weg zu geben: "Ich habe Premiere diese Woche", kündigt die Brünette an. "Kann ich bitte meine natürliche Schönheit wieder haben", witzelt die 31-Jährige und fragt sich weiter: "Ist das zu viel verlangt?"

Wie der ehemalige Fernsehstar dem Stern berichtete, arbeite er derzeit fleißig an seiner Theaterkarriere. Schon bald darf die Künstlerin zeigen, was in ihr steckt. Unter diesen Umständen ist es verständlich, dass ihr das fiese Fest auf ihrer sonst so reinen Haut gerade so gar nicht passt. Lillis Anhänger sind von ihrer Offenheit dagegen mehr als begeistert.

René Adler und Lilli HollunderInstagram / lillihollunder
René Adler und Lilli Hollunder
Lilli Holunder, SchauspielerinInstagram / lilliholunder
Lilli Holunder, Schauspielerin
Lilli Holunder, SchauspielerinInstagram / lilliholunder
Lilli Holunder, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Lilli Holunders Pickel-Selfie?422 Stimmen
351
Macht sie total sympathisch!
71
Hätte sie lieber für sich behalten sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de