Rührende Worte von René Adler (32)! Der Fußballspieler hat seiner Liebsten Lilli Hollunder (31) in der Toskana das Jawort gegeben – und das schon zum zweiten Mal. Bereits im vergangenen Oktober heiratete das Paar standesamtlich. Jetzt schwärmte der Keeper von seiner Ehefrau!

René und Lilli überließen bei ihrer Outfit-Wahl im sonnigen Italien nichts dem Zufall: Beide trugen bei der Zeremonie unter freiem Himmel helle Töne. Die Schauspielerin erschien in einem traumhaft-zarten, kurzärmligen Spitzenkleid, das Haar in offenen, lockeren Wellen – und verschlug ihrem Mann damit die Sprache, wie er jetzt im Gespräch mit Gala verriet: "Dass Lilli schön ist, sehe ich jeden Tag, aber da stand mir der Atem still, die Kehle wurde trocken." Für ihn sei es ein ganz besonderer Moment gewesen, als sein Schwiegervater die Braut nach vorne führte.

Lilli machte ihrem René bereits vor der Trauung eine bewegende Liebeserklärung. Die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin stand dem Thema Hochzeit stets skeptisch gegenüber, aber er habe alles verändert, wie sie auf ihrem Blog Little Hero offenbarte. "Wir könnte ich nicht 'Ja' sagen zu einem Mann, der das Beste in mir erweckt?", schrieb Lilli. Sie sei sich sicher: Ihre Ehe wird halten!

Lilli Holunder und René Adler bei der Players Night beim ATP Turnier in HamburgPublic Address/ActionPress
Lilli Holunder und René Adler bei der Players Night beim ATP Turnier in Hamburg
René Adler und Lilli HollunderInstagram / lillihollunder
René Adler und Lilli Hollunder
Lilli Holunder und René AdlerInstagram / lillihollunder
Lilli Holunder und René Adler
Was sagt ihr zu René Adlers Liebeserklärung an seine Lilli?85 Stimmen
78
Toll, sie ist so romantisch!
7
Geht, habe schon schönere gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de