Promiflash Logo
Eva Longoria: Ist das hier jetzt ein Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Ist das hier jetzt ein Baby-Bauch?

23. Nov. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Versteckt Eva Longoria (42) einen Babybauch? Die Ex-Desperate Housewives-Darstellerin ist seit über einem Jahr mit Geschäftsmann José Antonio Bastón (49) verheiratet. Familienzuwachs gab es bei den Turteltauben bisher nicht – oder ist vielleicht ein kleiner Sprössling unterwegs? Die Schauspielerin zeigt sich aktuell mit einer verdächtigen Wölbung in ihrer Körpermitte!

Zwei Fotos bringen die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs im Hause Longoria/Bastón wieder einmal zum Brodeln. Das erste Foto zeigt das verliebte Couple einen Tag nach der Hochzeit von Serena Williams (36). Die Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das verliebte Couple beim Turteln – José umarmt seine Gattin liebevoll von hinten. Dabei sticht Evas Bauch ins Auge, der etwas runder wirkt als sonst. Das zweite Pic, das die Spekulationen anheizt, zeigt die TV-Beauty beim Verlassen eines Restaurants in New York. Sie trägt ein blaues Samtkleid, das ihre Kurven gekonnt betont und sie strahlt in die Kameras. Aber ist es nur ihre natürliche Schönheit, die den Betrachter fesselt oder glüht die US-Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln durch einen Baby-Glow?

Es ist nicht das erste Mal, dass Eva eine Schwangerschaft nachgesagt wird. Doch bisher erwies sich jedes Gerücht als Ente. Die Serien-Darstellerin nahm diese Berichte aus der Klatschpresse jedoch stehts mit Humor: "Ich bin nicht schwanger. Ich habe einen Pancake-Bauch" und "Ich kriege ein Wein-Baby oder ein Käse-Baby", lauteten bisher ihre scherzhaften Antworten auf frühere Schwanger-Spekulationen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria im Mai 2019
Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Glaubt ihr, dass Eva Longoria schwanger ist?
206
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de