Anzeige
Promiflash Logo
TV-Traumpaar: GZSZ-Lea macht Daniel nächste Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Traumpaar: GZSZ-Lea macht Daniel nächste Liebeserklärung!

23. Nov. 2017, 18:20 - Promiflash Redaktion

Sie sind gefühlt schon ewig zusammen und gehören bei GZSZ zu den absoluten Traumpaaren: Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42) und Sophie Lindh (Lea Marlen Woitack, 30). Die beiden sind aber nicht nur vor der Kamera ein echtes Dream-Team. Lea hat ihrem Kollegen jetzt im Netz eine süße Botschaft geschrieben!

"Mit tollen Kollegen verfliegt der Tag im Nu. Schade, ich könnte glatt weitermachen", schrieb Lea bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild mit ihrem TV-Ehemann, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. Schon Mitte Oktober, nach ihrer kleinen GZSZ-Auszeit, richtete sie liebe Worte an Daniel: "Du bist bezaubernd wie eh und je."

Doch warum sind Leon und Sophie ein unschlagbares Duo? Im Interview mit Promiflash hat Lea ihr Liebesgeheimis verraten: "Die lassen sich sehr, sehr viel Freiraum und bewerten nicht, was der andere macht. Ich glaube, dass sind so die zwei großen Komponenten der beiden." Was meint ihr? Sind Leon und Sophie viel süßer als Chris und Sunny? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sind Leon und Sophie süßer als Chris und Sunny?
1529
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de