Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein absolutes Dream-Team! Als Sophie Lindh und Leon Moreno begeistern Lea Marlen Woitack (30) und Daniel Fehlow (42) Tag für Tag die GZSZ-Zuschauer. Das Serien-Ehepaar scheint sich in der Soap blind zu vertrauen – aber auch abseits des Sets verstehen sich die Schauspieler blendend! Nach einer dreimonatigen Drehpause kehrte Lea jetzt nach Babelsberg zurück und freute sich vor allem auf einen Kollegen: ihren Daniel!

"Als wären wir nie weg gewesen... Manchmal ist es schön, sagen zu können: es ist alles beim Alten. Daniel, du bist bezaubernd wie eh und je", lautet die süße Liebeserklärung an ihren Arbeitsehemann auf Instagram. Dazu teilt sie einen Schnappschuss, der die beiden Darsteller nach Leas Auszeit wiedervereint am Set zeigt. Aber auch Daniel ist froh, seine Serien-Gattin wieder zu haben.

"Liebe Lea, nach deiner viel zu langen Auszeit, freue ich mich sehr, dass wir ab heute wieder gemeinsam GZSZ rocken. Du hast gefehlt", schreibt der 42-Jährige ebenfalls zu einem gemeinsamen Pic. Auch die Fans heißen Lea herzlich willkommen: "Juhu, Sophie und Leon sind endlich wiedervereint. Ich freue mich, dich endlich wieder in Aktion zu sehen." Freut ihr euch auch so sehr wie die Follower? Stimmt ab?

Lea Marlen Woitack auf der Ethical Fashion Show Berlin
Thomas Niedermueller/Getty Images for Greenshowroom
Lea Marlen Woitack auf der Ethical Fashion Show Berlin
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Freut ihr euch auch, das Lea zurück bei GZSZ ist?1886 Stimmen
1582
Ja sehr! Endlich ist sie wieder da.
304
Ach, das ist mir völlig egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de